- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Hallo
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6259
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Hallo wurde erstellt von mannimanni
Hallo liebe Foris. :woohoo:
Die neuen Flyer`s sind da
bei Bedarf bitte mit Anschrift an mich wenden
Die neuen Flyer`s sind da
bei Bedarf bitte mit Anschrift an mich wenden
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
10 Jahre 3 Monate her #6265
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Hallo
Hallo,
vielen lieben Dank
Ich habe jetzt noch keinen sooo hohen Absatz gehabt, habe aber zum Beispiel bei unserem Tierarzt welche hinterlegt und auch Bekannten drücke ich bei Gelegenheit einen in die Hand
Viele haben durch meine Aufnahme von Bella tatsächlich zum ersten Mal von Laborbeagles gehört, da war so ein bisschen Info eigentlich immer willkommen 
Ich habe aber immer noch jede Menge von den altern. Dürfen die auch noch weiter verteilt werden? Und dürfte ich beispielsweise in Zoohandlungen oder so fragen, ob sie sie dort auslegen würden?
Danke und LG
Sarah
vielen lieben Dank
Ich habe aber immer noch jede Menge von den altern. Dürfen die auch noch weiter verteilt werden? Und dürfte ich beispielsweise in Zoohandlungen oder so fragen, ob sie sie dort auslegen würden?
Danke und LG
Sarah
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
10 Jahre 2 Monate her #6271
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Hallo
Hallo Sarah,
vielen Dank für Dein Interesse.
Schau mal bitte auf Deine Flyer`s wenn da de steht verwende diese Flyer´s nicht, weil wir jetzt auf com umgezogen sind. Neue Flyer´s sende ich Dir gerne zu.
Wir wünschen Dir noch
Frohe Ostern
vielen Dank für Dein Interesse.
Schau mal bitte auf Deine Flyer`s wenn da de steht verwende diese Flyer´s nicht, weil wir jetzt auf com umgezogen sind. Neue Flyer´s sende ich Dir gerne zu.
Wir wünschen Dir noch
Frohe Ostern
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.