- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Fanny braucht Hilfe
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7442
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Fanny braucht Hilfe wurde erstellt von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
9 Jahre 4 Monate her #7446
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Fanny braucht Hilfe
:dry: arme Fanny. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, moro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
9 Jahre 4 Monate her #7450
von Conny
Conny antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Wenn ich so etwas lese, zerreißt es mir das Herz.
Da helfen wir gerne.
Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt
dass es Fanny bald wieder besser geht.
Da helfen wir gerne.
Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt
dass es Fanny bald wieder besser geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: moro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
9 Jahre 4 Monate her #7455
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Wir drücken alle Pfoten und Daumen.
Ich hoffe, dass Fanny bald wieder fit ist
Ich hoffe, dass Fanny bald wieder fit ist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
9 Jahre 4 Monate her #7459
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Liebe Fanny, wir wünschen dir, das es dir bald besser geht.:kiss:
Das du bald als junge Hündin über die Wiesen und Felder toben kannst. :woohoo:
Ausserdem möchte ich allen danken
die die Fanny mit Worten,Spenden und Daumen drücken unterstützen.:kiss:
Fanny, mit so einer tollen Unterstützung schaffst du es.
Das du bald als junge Hündin über die Wiesen und Felder toben kannst. :woohoo:
Ausserdem möchte ich allen danken
die die Fanny mit Worten,Spenden und Daumen drücken unterstützen.:kiss:
Fanny, mit so einer tollen Unterstützung schaffst du es.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
9 Jahre 4 Monate her #7463
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Auch ich möchte Euch allen danken, dass Ihr Fannys Kampf für ein normales Hundeleben unterstützt.
Nach den CT-Aufnahmen warten wir jetzt auf den ausführlichen Befund, und dann schauen wir mal.
Drückt bitte weiterhin fleißig die Daumen, Fanny kann es gebrauchen
Nach den CT-Aufnahmen warten wir jetzt auf den ausführlichen Befund, und dann schauen wir mal.
Drückt bitte weiterhin fleißig die Daumen, Fanny kann es gebrauchen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #7762
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Es geht weiter:
Fanny hat morgen den Termin zum MRT, und dann wissen wir hoffentlich schnell, wie ihr geholfen werden kann, damit auch sie das fröhliche Leben geniessen kann, wie sie es verdient.
Jedenfalls ist das morgen ein ganz anstrengender und belastender Tag für Fanny und ihre Familie.
Wir können einfach nur die Daumen drücken und alle in unseren Gedanken unterstützen.
Fanny hat morgen den Termin zum MRT, und dann wissen wir hoffentlich schnell, wie ihr geholfen werden kann, damit auch sie das fröhliche Leben geniessen kann, wie sie es verdient.
Jedenfalls ist das morgen ein ganz anstrengender und belastender Tag für Fanny und ihre Familie.
Wir können einfach nur die Daumen drücken und alle in unseren Gedanken unterstützen.
Liebe Fanny!
wir denken morgen ganz fest an Dich und wünschen Dir alles Glück der Welt
wir denken morgen ganz fest an Dich und wünschen Dir alles Glück der Welt
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
9 Jahre 1 Woche her #7763
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
9 Jahre 6 Tage her #7765
von Nina
Nina antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Alles Gute für Fanny und Familie. Wir drücken die Daumen, dass das Ergebnis eine gute Prognose zeigt!
@Sarah: Winston war für das MRT in Vollnarkose. Sie haben zwar auch alles mögliche andere untersucht, aber weil so ein MRT echt lange dauert (die haben mir gesagt, eine Stunde mindestens), nehme ich an, dass Vollnarkose üblich ist. Auf jeden Fall ist die Warterei zermürbend ...
@Sarah: Winston war für das MRT in Vollnarkose. Sie haben zwar auch alles mögliche andere untersucht, aber weil so ein MRT echt lange dauert (die haben mir gesagt, eine Stunde mindestens), nehme ich an, dass Vollnarkose üblich ist. Auf jeden Fall ist die Warterei zermürbend ...
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
9 Jahre 6 Tage her #7768
von Conny
Conny antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.