- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Beaglebilder gesucht
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8011
von Ina
Wir freuen uns, wenn Sie die Fotodateien
- in bestmöglicher Bildqualität (auch Fotos vom Handy können geschickt werden)
- mit Namen des/der Hunde/s versehen
- an folgende Mail senden : kuffner@bib-beratung.com Betreff: Mein Hundefoto
- Absendeschluss: 30.Oktober
Und lassen Sie sich überraschen:
Vielleicht findet IHR Foto ja auch den Weg in unseren Beaglekalender 2018 ??
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Beaglebilder gesucht wurde erstellt von Ina
Unsere wunderbaren Vierbeiner - immer und immer wieder sind sie eines unserer bevorzugten Motive beim Fotografieren, egal ob mit Handy, Digicam oder Profikamera.
Wie schon einmal im vergangenen Jahr möchten wir gern Ihre Lieblingsbilder von Ihrem Hund bzw. Ihren Hunden haben und daraus ein großes Vereins-Rollbanner zusammenstellen. Das Ergebnis können Sie dann bei unseren Vereinstagen oder anderen Außenauftritten, bei denen wir unsere Arbeit und das Leben mit einem Laborbeagle vorstellen, `live und in Farbe` sehen.
Je mehr Bilder wir von Ihnen bekommen, desto bunter und anschaulicher kann dieses, unser gemeinsames BeaglePuzzle werden.
Je mehr Bilder wir von Ihnen bekommen, desto bunter und anschaulicher kann dieses, unser gemeinsames BeaglePuzzle werden.
Wir freuen uns, wenn Sie die Fotodateien
- in bestmöglicher Bildqualität (auch Fotos vom Handy können geschickt werden)
- mit Namen des/der Hunde/s versehen
- an folgende Mail senden : kuffner@bib-beratung.com Betreff: Mein Hundefoto
- Absendeschluss: 30.Oktober
Und lassen Sie sich überraschen:
Vielleicht findet IHR Foto ja auch den Weg in unseren Beaglekalender 2018 ??
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
8 Jahre 8 Monate her #8025
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Beaglebilder gesucht
Ich habe schon ein paar ganz zauberhafte Fotos bekommen - leider noch nicht genug.
Kramt doch bitte alle nochmal ein bisschen in euren Fotoarchiven. Ich bin sicher, da schlummern noch einige Schätze, die es durchaus wert wären, veröffentlicht zu werden.
Kramt doch bitte alle nochmal ein bisschen in euren Fotoarchiven. Ich bin sicher, da schlummern noch einige Schätze, die es durchaus wert wären, veröffentlicht zu werden.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
8 Jahre 8 Monate her #8026
von Ursel
Ursel antwortete auf Beaglebilder gesucht
Ina ich hoffe das Du von den Bildern die ich dir geschickt habe was gebrauchen kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
8 Jahre 8 Monate her #8032
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Beaglebilder gesucht
Wieder sind ein paar tolle Schnappschüsse in meinem Mailfach gelandet.
Bitte noch ein bisschen weitermachen!!
Bitte noch ein bisschen weitermachen!!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
8 Jahre 8 Monate her #8055
von Ursel
Ursel antwortete auf Beaglebilder gesucht
Na wie sieht es mit euren Bildern aus, sind die auch schon bei unserer Ina gelandet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
8 Jahre 8 Monate her #8092
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Beaglebilder gesucht
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
8 Jahre 8 Monate her #8093
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Beaglebilder gesucht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.