- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Beaglewanderung 2018
- moro
-
Autor
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8342
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Beaglewanderung 2018 wurde erstellt von moro
Der Termin für unsere Beaglewanderungen in der Eifel steht fest :lol:
Natürlich lassen wir keinen, der früher kommt oder später abreist, im Regen stehen
und machen auch dann Programm
Den genauen Ablauf, die Treffpunkte und die Anfahrten geben wir rechtzeitig bekannt.
IHR schaufelt Euch jetzt bitte dieses Wochenende frei, WIR fangen an schöne Strecken auszusuchen und INA beginnt schon mal mit der Wetterbereitung.
Wir freuen uns auf Euch alle
Kerntage sind
der 16. und 17. Juni 2018
der 16. und 17. Juni 2018
Natürlich lassen wir keinen, der früher kommt oder später abreist, im Regen stehen
Den genauen Ablauf, die Treffpunkte und die Anfahrten geben wir rechtzeitig bekannt.
IHR schaufelt Euch jetzt bitte dieses Wochenende frei, WIR fangen an schöne Strecken auszusuchen und INA beginnt schon mal mit der Wetterbereitung.
Wir freuen uns auf Euch alle
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
8 Jahre 5 Monate her #8343
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Beaglewanderung 2018
Bella und ich freuen uns auch schon!!! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, moro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
8 Jahre 5 Monate her #8344
von Conny
Conny antwortete auf Beaglewanderung 2018
Wir sind natürlich auch wieder dabei!
:lol:
:side:
*freu, freu, freu......
*freu, freu, freu......
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, moro, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
8 Jahre 4 Monate her #8362
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Beaglewanderung 2018
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
8 Jahre 4 Monate her #8451
von Conny
Conny antwortete auf Beaglewanderung 2018
Eifel, wir kommen !
Heute haben wir unser Quartier gebucht, wohnen diesmal in Hohenfels-Essingen.
Nun muss es nur noch Juni werden! Wir freuen uns schon sehr.
Heute haben wir unser Quartier gebucht, wohnen diesmal in Hohenfels-Essingen.
Nun muss es nur noch Juni werden! Wir freuen uns schon sehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
8 Jahre 4 Monate her #8453
von Conny
Conny antwortete auf Beaglewanderung 2018
Wir kommen am 13.Juni und bleiben eine Woche bis 20.
Freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen!
:silly:
Freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: moro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
8 Jahre 4 Monate her #8455
von Conny
Conny antwortete auf Beaglewanderung 2018
Hallo Peter,
ja wir wohnen bei Renate Esper, kennst sie wohl.
Wollten eigentlich die Wohnung, die wir letzes Jahr hatten, in Niederehe
aber die war zu dem Termin nicht mehr frei.
So sind wir auf die Ferienwohnung von Renate Esper aufmerksam geworden
und ich bin mir sicher das wird mindestens genauso schön.
ja wir wohnen bei Renate Esper, kennst sie wohl.
Wollten eigentlich die Wohnung, die wir letzes Jahr hatten, in Niederehe
aber die war zu dem Termin nicht mehr frei.
So sind wir auf die Ferienwohnung von Renate Esper aufmerksam geworden
und ich bin mir sicher das wird mindestens genauso schön.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
Autor
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
8 Jahre 1 Monat her #8695
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Beaglewanderung 2018
Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und wunderschöne Strecken für unsere Eifler Beagletage ausgesucht
Zunächst Samstag
Wir treffen uns
Von dort aus gehen wir eine etwa 5km leichte Rundstrecke durch den Wald und können uns dann erholen und stärken
Wer zuerst nach Gerolstein kommen möchte und im Konvoi zum Treffpunkt fahren möchte:
Wir fahren in Gerolstein um spätestens 12:30 Uhr los, um alle am Treffpnkt in Empfang nehmen zu können.
Aus Richtung KÖLN / BONN
www.google.de/maps/dir/50.4643337,6.6970...!3e0!6m3!1i0!2i1!3i4
A1 in Richtung Trier fahren
Am Ende der A1 auf die L 115 Richtung Gerolstein / Hillesheim
In Hillesheim links abbiegen auf die B 421 ( Koblenzer Straße) durchfahren bis Ortseingang Walsdorf
In Walsdorf im Kreisverkehr die erste Abfahrt nehmen L 27 Richtung Rockeskyll
Hinter Rockeskyll nach rechts abbiegen auf die B 410 Richtung Gerolstein
In Pelm links abbiegen Richtung Kirchweiler (L 27 Kirchweiler Straße)
In Kirchweiler rechts abbiegen Richtung Neroth / Oberstadtfeld (L 27 )
In Oberstadtfeld rechts abbiegen auf die B 257 Richtung Bitburg
Nach etwa 8,9 km liegt links die Zufahrt zum Hotel Pappelhof
Aus Richtung KOBLENZ
www.google.de/maps/dir/50.1885006,6.8973...!3e0!6m3!1i0!2i0!3i3
A48 bis Dreieck Vulkaneifel, auf A1 Richtung Daun fahren
Abfahrt Daun auf die B257 Richtung Daun
Durch Daun immer auf der B 257 Richtung Bitburg bleiben
Ortsausgang Weidenbach liegen auf der linken Seite das Hotel Pappelhof und die Zufahrt
Aus Richtung TRIER / SAARBRÜCKEN
www.google.de/maps/dir/49.8160343,6.7579...!3m1!4b1!4m2!4m1!3e0
A1 bis Kreuz Wittlich auf die A 60
Ausfahrt Badem auf die B 257 Richtung Daun
Nach etwa 16 km liegen rechts das Hotel Pappelhof und die Zufahrt
Falls Ihr merkt, dass Ihr Euch verspätet, ruft bitte eine der folgenden Nummern an. Wir warten gerne ein wenig
0151 17378522 (Moro)
0170 8028824 (Gaby)
0171 3579713 (Ursel)
Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden
Am Sonntag
Treffpunkt: die schon allseits bekannte Kasselburg
Auf der Kasselburg 154570 Pelm
www.google.de/maps/dir//50.2384975,6.685...5z/data=!4m2!4m1!3e0
Koordinaten 50.238278 6.682009
Treffzeit: 11:30 Uhr, damit alle, die Sonntag nach Hause fahren müssen, auch noch dabei sein können
Die Wanderung dauert etwa 1 Stunde und danach lassen wir das Wochenende im Forsthaus Kasselburg ausklingen
Für alle die, die länger in der Eifel bleiben, verabreden wir uns an den Folgetagen ganz spontan zu Spaziergängen an schönen und abwechslungsreichen Strecken
Zunächst Samstag
Wir treffen uns
Samstag, 16. Juni 2018 um 13:30 Uhr
Hotel Pappelhof Brunnenweg 54570 Weidenbach
Von dort aus gehen wir eine etwa 5km leichte Rundstrecke durch den Wald und können uns dann erholen und stärken
Wer zuerst nach Gerolstein kommen möchte und im Konvoi zum Treffpunkt fahren möchte:
Wir fahren in Gerolstein um spätestens 12:30 Uhr los, um alle am Treffpnkt in Empfang nehmen zu können.
Anfahrtbeschreibungen
Aus Richtung KÖLN / BONN
www.google.de/maps/dir/50.4643337,6.6970...!3e0!6m3!1i0!2i1!3i4
A1 in Richtung Trier fahren
Am Ende der A1 auf die L 115 Richtung Gerolstein / Hillesheim
In Hillesheim links abbiegen auf die B 421 ( Koblenzer Straße) durchfahren bis Ortseingang Walsdorf
In Walsdorf im Kreisverkehr die erste Abfahrt nehmen L 27 Richtung Rockeskyll
Hinter Rockeskyll nach rechts abbiegen auf die B 410 Richtung Gerolstein
In Pelm links abbiegen Richtung Kirchweiler (L 27 Kirchweiler Straße)
In Kirchweiler rechts abbiegen Richtung Neroth / Oberstadtfeld (L 27 )
In Oberstadtfeld rechts abbiegen auf die B 257 Richtung Bitburg
Nach etwa 8,9 km liegt links die Zufahrt zum Hotel Pappelhof
Aus Richtung KOBLENZ
www.google.de/maps/dir/50.1885006,6.8973...!3e0!6m3!1i0!2i0!3i3
A48 bis Dreieck Vulkaneifel, auf A1 Richtung Daun fahren
Abfahrt Daun auf die B257 Richtung Daun
Durch Daun immer auf der B 257 Richtung Bitburg bleiben
Ortsausgang Weidenbach liegen auf der linken Seite das Hotel Pappelhof und die Zufahrt
Aus Richtung TRIER / SAARBRÜCKEN
www.google.de/maps/dir/49.8160343,6.7579...!3m1!4b1!4m2!4m1!3e0
A1 bis Kreuz Wittlich auf die A 60
Ausfahrt Badem auf die B 257 Richtung Daun
Nach etwa 16 km liegen rechts das Hotel Pappelhof und die Zufahrt
Falls Ihr merkt, dass Ihr Euch verspätet, ruft bitte eine der folgenden Nummern an. Wir warten gerne ein wenig
0151 17378522 (Moro)
0170 8028824 (Gaby)
0171 3579713 (Ursel)
Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden
Am Sonntag
Treffpunkt: die schon allseits bekannte Kasselburg
Auf der Kasselburg 154570 Pelm
www.google.de/maps/dir//50.2384975,6.685...5z/data=!4m2!4m1!3e0
Koordinaten 50.238278 6.682009
Treffzeit: 11:30 Uhr, damit alle, die Sonntag nach Hause fahren müssen, auch noch dabei sein können
Die Wanderung dauert etwa 1 Stunde und danach lassen wir das Wochenende im Forsthaus Kasselburg ausklingen
Für alle die, die länger in der Eifel bleiben, verabreden wir uns an den Folgetagen ganz spontan zu Spaziergängen an schönen und abwechslungsreichen Strecken
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
8 Jahre 1 Monat her #8696
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Beaglewanderung 2018
Wir freuen uns riesig auf das Beagletreffen.
:woohoo:
Noch eine kleine Anmerkung , für den Samstagsspaziergang bitte feste Schuhe anziehen.
Noch eine kleine Anmerkung , für den Samstagsspaziergang bitte feste Schuhe anziehen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
8 Jahre 1 Monat her #8700
von SaBiBe
Wir freuen uns natürlich auch schon sehr und sind vom 15. bis zum 17.6. in Gerolstein :woohoo:
SaBiBe antwortete auf Beaglewanderung 2018
Wir freuen uns natürlich auch schon sehr und sind vom 15. bis zum 17.6. in Gerolstein :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, moro, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.