- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Chilli
- moro
-
- Moderator
-
Wie gut, dass Du Dein "Kissen" immer dabei hast! :lol: :lol: :lol:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Chilli schrieb: meine Menschen haben da komische Laute von sich gegeben und irgendwas von "Erziehung" geredet, was das wohl ist?
Öhmmm, Erziehung ist das, was se immer sagen, wenn se denken, sie wär´n der Bestimmer, unsre Menschen. Aber egal ob Hundeplatz oder Trainer, wir kriegen se alle um die Pfötis gewickelt.
... und wenn Erziehung dann wieder vorbei ist, machen wir einfach weiter mit unseren Plänen.
Wuffligste Schlappohrgrüße, dein Whisky
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eckibat
-
Autor
- Team
-
- Beiträge: 77
- Dank erhalten: 138
Da muss ich mal bisschen an meinen Hinterläufen nuggeln und nachdenken.
Gestern Abend habe ich Fanny mal gezeigt, was einen Jagdhund so ausmacht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Deine Souris
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eckibat
-
Autor
- Team
-
- Beiträge: 77
- Dank erhalten: 138
Sieht so aus, als würde sie bei uns bleiben. So richtig, für immer. Und ich muss zugeben, ein bisschen was habe ich auch schon von ihr gelernt. Dass Bellen manchmal Spaß macht, zum Beispiel wenn wir zu zweit einen fremden Hund ordentlich ausschimpfen. Oder eine Tür ordentlich verbellen, damit sie aufgeht. Oder unsere Leute wecken, fürs Frühstück (ihr seht schon, wir bellen nur, wenn es sinnvoll und angebracht ist :lol:). Etwas nervend ist es, dass ich mein Bett mit der Wedlerin teilen muss. UND mit meinen Leuten. Und die Kleine beginnt dann mitten in der Nacht, sich fleißig über die Matratzen zu rollen, ohne Rücksicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
So ein bischen haben wir uns das ja gedacht und natürlich gehofft, dass Ihr zwei beiden zusammen bleibt. Da ist mal wieder zusammen gewachsen, was zusammengehört
Wir freuen uns ganz dolle für Euch und Eure Menschlinge
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
super, dass du beschlossen hast, dass die Propellerin mit Schlappohren für immer bleiben darf. Ich glaub ja, das mit euch Beiden ist so´n bisschen wie Yin und Yang - ganz unterschiedlich und doch genau passend. Und du wirst sehen, wenn sie dann ganz richtig bei euch zu Haus Zuhause ist, dann wird auch das Zusammenleben mit dem Zwerg etwas entspannender.
Liebe Chilli,
Glückwunsch - ALLES richtig gemacht!! Bist ins gut geordnete Leben deiner Familie gewedelt und hast sie ratzfatz ums Pföti gewickelt. Jaaaa, bestimmt werden sie manches Mal noch ihre "Erziehung" durchziehen, eure Menschen. Aber so schlimm ist das ja nicht. Und wenn du dich mit deiner FannySchwester zusammenschließt, seid ihr ohnehin unbesiegbar!
Wir freuen uns, euch beim Vereinstag zu treffen.:woohoo: :woohoo: Bis dahin wünschen wir euch ein fröhliches Herumbeaglen zu zweit.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
mit Freude verfolge ich deine neuen Eindrücke und Erlebnisse
Aber an einer Stelle muss ich nun doch [strike]den Zeigefinger[/strike] meine Pfote heben:
Eckibat schrieb:
Und eine Wanderung im Pfälzer Wald kann man überstehen, wenn am Ende ein erfrischender Bach wartet
Sag bloß, ihr wart bei uns im schönen Pfälzer Wald ohne [strike]Bescheid[/strike] Laut zugeben??? Da hätten wir uns glatt mal treffen können und uns so von Bealgenase zu Beaglenase kennenlernen können
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute, liebe Chilli!!!
Viele Grüße
Deine Bella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
Eckibat schrieb: Sieht so aus, als würde sie bei uns bleiben. So richtig, für immer.
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Super, das sind ja tolle Neuigkeiten und ich glaube auch, dass das für alle Seiten ein Gewinn sein wird!! Herzlichen Glückwunsch und auf viele gemeinsame und glückliche Jahre!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eckibat
-
Autor
- Team
-
- Beiträge: 77
- Dank erhalten: 138
Hallo SaBiBe,SaBiBe schrieb: ...
Sag bloß, ihr wart bei uns im schönen Pfälzer Wald ohne [strike]Bescheid[/strike] Laut zugeben??? Da hätten wir uns glatt mal treffen können und uns so von Bealgenase zu Beaglenase kennenlernen können![]()
...
Das können wir gerne mal machen, wir sind immer mal wieder "drüben", in der Pfalz gibt es im Gegensatz zur badischen Seite Wegweiser im Wald und wir verlaufen uns nicht so oft :lol:
Wir werden uns also gerne mal melden.
Heute war wieder eine Wanderung bei uns angesagt, das ist auch der Grund, dass heute Frauchen schreiben muss, die Beagle sind irgendwie fertig :lol: :lol: :lol:
Das ist ein bisschen so, wie bei Kindern: Manchmal ist man einfach froh, wenn sie müde sind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.