- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
Kalenderhunde 2019
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
Wo sind denn unsere Mitrater? Ein paar Stündchen bleiben euch nocht, bevor es mit dem Wonnemonat Mai weitergeht
LG
Sarah
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
Autor
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
Oben links sehe ich einen mir sehr vertrauten Herrn in wichtiger Unterredung mit Annalenas Bruno. Nebenan schließt derselbe Bruno Bekanntschaft mit Freund Theo. Glaub ich
Unten muss ich raten und tippe nach Bildabgleich auf Frida (ehemals Katrin). Erst dachte ich an Fanny, aber die ist's nicht. Trotzdem: Eine gewisse Familienähnlichkeit ist irgendwie da, oder? :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
oben rechts: Bruno und Theo
bei dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Ahnung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
So, vorbei mit lustig!
Ich weiß ja, dass es in diesem Jahr ziemlich schwer ist, immer alle Hunde richtig zu erraten.
ABER
Ein Quiz ist eben nur dann ein Quiz, wenn mehr als ein oder zwei Leute mitraten...:whistle: :whistle:
Daher gibt es ab sofort eine Regeländerung:
kommt mit in den Lostopf.
... und der monatliche Gewinner bekommt wieder ein Überraschungspäckchen
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
Verrätst Du uns trotzdem, wer in den vergangenen Monaten zu sehen war?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Leo
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 131
- Dank erhalten: 174
Unten weiß ich noch nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Leo
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 131
- Dank erhalten: 174
Leo schrieb: Ich fange fürl diesen Monat mal an. Oben auf den Standuppaddle stehen Bella und Biggy mit ihrem Freund Sam.
Unten weiß ich noch nicht
Unten rechts Babsi und Biene :huh: :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
Lorna hat ja schon vorgelegt und ich bin ganz ihrer Meinung:
Die SUP-Crew oben sind eindeutig Bella und Biggi, im Wasser der unvergessene Sam.
Bei den Strandnixen unten rechts handelt es sich um Biene und Babsi.
Wer der Skipper unten links ist ... schwierig. Ich tippe auf Franzl (ehemals Sam).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
Bei dem Strandbild schließe ich mich Nina an, da tummeln sich Babsi und Biene. Aber unten links bei dem Bootsmann bin ich mir noch nicht ganz sicher :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.