- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Beaglewanderung 2018
- moro
-
Autor
- Moderator
-
SaBiBe schrieb:
Wir freuen uns natürlich auch schon sehr und sind vom 15. bis zum 17.6. in Gerolstein :woohoo:
Wir freuen uns auch schon riesig auf Euch
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
Autor
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
Autor
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Ina schrieb:
Selbstverständlich sind schon alle Zutaten und Utensilien bereitgestellt.
Nur bereitstellen reicht nicht, jetzt muss heftigst gerührt, gerührt gerührt werden
Es haben sich so viele angemeldet, die wollen wir doch nicht im Schlamm versinken lassen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Manni: 0152- 53712896
Wir feuen uns riesig.:kiss: :silly:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Leo
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 131
- Dank erhalten: 174
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Desweiteren habe wir uns riesig über die rege Teilnahme gefreut.
Noch eine kleine Anmerkung: Heute soll der SWR 3 RLP eine Übertragung unseres Beagletreffens senden,
es wird um 18:45 ausgestrahlt. Euch allen, die da mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
Autor
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Danke an alle Mitläufer und Mitsitzer, die dieses Wochenende wieder zu einem ganz besonderen und fröhlichen Erlebnis gemacht haben. Ganz besonderen Dank an alle, die uns so tatkräftig geholfen und unterstützt haben.
Wir sind zwei sehr schöne Strecken in der Eifel gelaufen. Am Samstag wurden wir begleitet von Hundetrainer Pascal Bär aus Weidenbach, der nicht müde wurde auf alle Fragen kompetent zu antworten, und vom SWR , der ein kleines Feature über „unseren“ Leo und sein Leben in seiner Familie und unser Treffen gedreht hat. Am Sonntag waren wir Hundeverrückten ganz unter uns.
Schön war, dass wir diesmal wieder Neulinge begrüßen durften wie z.B Toffee ( früher Idefix) ,der vor gerade mal einem Monat das Labor verlassen hat und wie ein alter Hase sowohl den Spaziergang als auch die Abendparty im Garten ganz bravourös gemeistert hat. Überhaupt keine Berührungsangst mit fremden Menschen und anderen Hunden. Ganz im Gegenteil!!
Auch Fanny :kiss: war im Wohnmobil angereist und konnte nach Herzenslust ihre Energie und ihre Lebensfreude versprühen. Sie ist die ganze Strecke von 6 km fröhlich mitgelaufen, hat alle Hunde zum Spielen animiert und bis in den späten auf der Wiese getobt. Dieser Wirbelwind ist nicht klein zu kriegen. Am nächsten Morgen stand sie wieder frisch und munter und voller Tatendrang auf der Matte. :woohoo: Hätte sich mancher Partygast ein Beispiel nehmen können
Wir haben genau 50 Hunde gezählt, 45 Beagle, 1 Ehrenbeagle (Sid) und 4 Möchtegernbeagle. Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir alle endlich einmal die Bayernmafia Murphy und Scarlett in natura kennenlernen und erleben durften, von denen wir schon so viele herrliche Erlebnisse gelesen haben. Und was soll ich sagen: Alles Verleumdung! :evil: :evil: Zumindest was Murphy angeht. Das ist nämlich ein ganz ein lieber, gesitteter und wohlerzogener Vorzeigebeagle. Wir haben auf den ersten Blick gesehen, dass Murphy nie niemals nicht zu irgendwelchen Streichen oder Peinlichkeiten fähig wäre.
Wir hatten wunderschöne Tage und Abende (Danke an INA, die gewohnt zuverlässig das passende Wetter angerührt hat), in denen wir alte und neue Freunde und vor allem unsere wunderbaren Hund in der Meute geniessen konnten, und wir hoffen alle, dass Ihr im nächsten Jahr zum Laborbeagletreffen in der Eifel wieder dabei seid
Bilder vom Treffen gibt es bald, wieder unsortiert und der DSVGO entsprechend bearbeitet, das dauert halt ein wenig
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
moro schrieb: SWR , der ein kleines Feature über „unseren“ Leo und sein Leben in seiner Familie und unser Treffen gedreht hat
Der Beitrag ist richtig schön geworden, ihr habt das super gemacht, Lorna und Leo!!! :kiss:
Und natürlich möchte ich allen danken, die dieses Wochenende wieder zu einem so schönen Event gemacht haben und uns so herzlich aufgenommen haben! Es war wieder super in der Eifel und wir kommen bestimmt wieder!!!
Ein besonderes Dankeschön natürlich an Moro, ihren Mann und Sir Edward für ihre Gastfreundschaft :kiss: :kiss:
Fotos folgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.