- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Pflegehund Lady
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
Lady wiegt schlappe 22 Kilo,was ihr sehr zu schaffen macht.Laufen ist sie nicht gewohnt,Muskulatur hat sie kaum.
Sie hustet oft und hat an der Brust eine faustgrosse Schwellung.
Nächste Woche lassen wir sie von einem neutralen Tierarzt durchchecken.
Der Hund hat eine sehr liebenswerte Art,keinerlei Falschheit oder Aggression.
Als wir Lady mit viel Kraft und Mühe aus dem Auto gehoben hatten,hat sie sofort den Garten erkundet.
Jedesmal wenn wir raus gehen,muss sie mit.
Sie ist schon sehr zutraulich und kommt immer öfter zu uns.
Nachts macht sie keinerlei Probleme.Sie legt sich abends auf ihre Decke im Schlafzimmer und steht morgens mit uns auf.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Das Dickerchen ist in keinem guten Zustand.Extremes Übergewicht,eingewachsene Krallen,Zahnstein und eine böse
Ohrenentzündung,die bereits behandelt wird.
Die Blutwerte stehen noch aus.Die Schwellung an der Brust ist reines Fettgewebe.
Die Tierärztin ist sicher,daß der Hund bei der gleichen Haltung wie in den letzten Jahren bald Diabetis bekommt ,
und dann noch eine Lebenserwartung von einem Jahr hat.
Wir bleiben mit Lady in Behandlung,damit die Baustellen nach und nach abgearbeitet werden,bis es dem Mädel
wieder gut geht.
Sie war sehr tapfer,wir waren richtig stolz auf sie.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Es ist immer schlimm, wenn wie hier aufgrund der langen Krankheit des Halters die des Beagles auch leidet.
Aber ich bin auch froh, dass ihre medizinische Behandlung angelaufen und sie in guten Händen bei euch ist. Danke, dass ihr euch ihrer so lieb annehmt!
Wenn ich mir die Bilder von ihr ansehe, bin ich trotz ihrer 22 Kilo hingerissen: Sie hat solch ein liebes Gesicht
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
LG
Sarah
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Gaby und Manni,
DANKE dass ihr euch um Lady so lieb kümmert.
Sie sieht so lieb aus. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Sie ist ziemlich schnell eingezogen und hat jetzt ihre eigene Höhle.
Ansonsten macht sie gute Fortschritte,ihr Gangbild ist schon viel besser.Gassigehen macht richtig Spaß.
Auf Handzeichen reagiert sie auch schon etwas.Irgendwie ist Lady immer bemüht dabei zu sein, und alles richtig zu machen.
Man kann nur staunen,wie dieser Hund in einer Woche aufgelebt ist.
Am Montag geht es dem Zahnstein an den Kragen,was ihrer Lebensqualität auch zugute kommt.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Ursel schrieb: Vielen Dank für die Mühe die du dir mit Lady machst. Für Montag drücken wir natürlich fest die Daumen das sie die Narkose gut übersteht und das die Behandlung an den Ohren geholfen hat.
Dem schließt sich das gesamte Hexenhausteam mit sämtlichen Daumen und Pfötis an. Für euch, liebe Gaby und lieber Manny gaaaaanz viele Umärmelungen von uns und extrafeuchte Schlabberer von den Bunten :kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolfmann1950
- New Member
-
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.