- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
Pflegehund Lady
- wolfmann1950
- New Member
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolfmann1950
- New Member
-
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Als am Freitag unsere behinderte Tochter nach Hause kam,hat sie die sofort begrüßt.
Auch wenn es an der Tür klingelt,muss Lady mit,um zu sehen,wer da ist.
Ganz toll war es,als sie in ihrer Box völlig entspannt auf dem Rücken lag.
Die Diät bekommt ihr gut und sie wird immer agiler.Auf dem Grundstück rennt sie gerne rum,es gibt ja so viel zu entdecken.,
Wenn man abends sagt"Lady,schlafen" kommt sie sofort mit und geht in die Box.
Der Zahnsteinentfernung am Montag sehen wir gelassen entgegen,sie war beim letzten Termin schon sehr tapfer.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Liebe Gabi!
Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei Dir, Deiner Familie und natürlich bei den beiden Zwergen bedanken, dass Ihr so spontan und selbstverständlich in diesem Notfall eingesprungen seid und Lady bei Euch in Pflegestelle aufgenommen habt. Das kann man gar nicht hoch genug schätzen, dass Ihr, obwohl Ihr im Moment genug eigene Probleme habt, Euch gleich zur Verfügung gestellt habt und Euch jetzt so engagiert und liebevoll um Lady kümmert.
Das ist auch genau der Punkt, der nicht nur Euch sondern diesen ganzen Verein auszeichnet: das bedingungslose Einstehen füreinander und für die Hunde.
Also noch einmal, liebe Gabi: ein großes Lob und ein großes Dankeschön
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
LG
Sarah mit Bella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
SaBiBe schrieb: Wie geht es denn Lady? Wir hoffen, das Daumen-/Pfotendrücken hat geholfen und die Zahnreinigung ist gut verlaufen?
LG
Sarah mit Bella
Ja, wie geht`s der Lady nach ihrer OP?
Wie ich hörte hat sie ja sogar weiter abgenommen und dadurch weniger Schwierigkeiten beim Luftholen. Toll!!!
Was machen die furchtbar entzündeten Ohren? Wird es endlich besser?
Wir drücken weiter die Daumen und schicken Frühlingsgrüße direkt in die Eifel zu euch!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
ziemlich munter.
Auf jeden Fall strahlt sie jetzt wie Blendax.
Die Ohren sind noch nicht gut,aber viel besser.Ein Erfolg ist auch die artgerechte Ernährung.Sie wiegt jetzt 18.8Kg
statt 22 und hat sogar eine Taille.
Natürlich bekommt Lady jetzt auch viel besser Luft.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolfmann1950
- New Member
-
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Ich bewundere Sie für Ihre Selbstlosigkeit und die Stärke, mit der Sie in der für Sie so schweren Phase Ihre eigenen Belange hinter Ladys Wohl zurückgestellt haben. Es gehört eine Menge persönlichen Mutes und Selbstüberwindung dazu sich einzugestehen, dass man körperlich seinem Hund nicht mehr gerecht werden kann und dann auch noch die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Wir wissen, wie schwer und schmerzhaft dieser Schritt für Sie ist, aber einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht. Dafür gebührt Ihnen nicht nur unser Dank sondern auch große Hochachtung.
Seien Sie sicher, dass Lady in ihrem neuen Zuhause mit der gleichen Liebe aufgenommen wird, die Sie ihr entgegengebracht haben.
Mit großer Hochachtung
Moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.