- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Gary im neuen Leben
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
Seid gestern ist Gary bei uns in der Pflegestelle.Er kam zusammen mit Bruder Gismo und wirkte recht abgeklärt.Als der dann
in die andere Pflegestelle kam,war Gary recht verunsichert.Das ist aber heute schon besser.
Der Rüde ist neugierig und recht vorsichtig.
Die Nacht verlief problemlos,um sieben Uhr wurde er unruhig und wollte raus.Dort hat er promt sein Geschäft erledigt.
Im Garten fühlt sich Gary sehr wohl,da spielt er auch schon mal mit dem Ball.
Er ist nicht so forsch wie sein Bruder.
Nachdem Sid ihm erklärt hat,wer hier welchen Dienstgrad hat,läuft es mit dem Rudel gut.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Du hast dir genau die richtige Pflegefamilie ausgesucht (auch wenn Sid vlt. anfangs ein bisschen streng ist
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Besser hättest Du es gar nicht treffen können! Mit Sid und Jette unter einem Dach - was kann Beagle sich mehr wünschen! Und Du hast es bestimmt schon gemerkt: Der Sid muss als Erziehungsbeaugftragter so tun, aber dann ist der sanft und lieb wie ein Lämmchen und macht richtig Spass :silly: :lol: :silly: Und die Jette ja sowieso :kiss: :kiss: . Pass schön auf, was die beiden tun (na ja bei der Jette nicht immer :S ), dann bist Du gewappnet für Deine eigene Familie, die ganz bestimmt schon irgendwo in den Startlöchern steht.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Gary ist heute wie ausgewechselt.Die Trennung von Bruder Gismo hat er wohl überwunden.
Er trifft jetzt selbst Entscheidungen und ist sehr anhänglich.
Mit Sid und Jette rennt er durch Haus und Garten,die ersten Spielversuche mit den beiden gab es auch schon.
Nachts klappt alles prima,wenn er morgens raus muss,meldet er sich.
Die ersten Gehversuche an der Leine sind schon recht erfolgreich.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Die Dorweler
-
- New Member
-
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 10
seit 3 Tagen verfolgen wir nun ganz gespannt Garys Weg in sein neues Leben.
Dabei haben wir Ihn immer mehr in unser Herz geschlossen und würden uns freuen, wenn wir (Gabi, Volker und unserer Goldendoodle-Mädchen Amy) Ihn mal treffen dürften.
Wir haben uns in der vergangenen Woche erstmals mit dem Labor-Beagle-Verein telefonisch in Verbindung gesetzt und warten nun ganz gespannt auf den Rückruf.
Wir sind froh zu sehen, dass Gary in einer offensichtlich so tollen Pflegefamilie seine ersten Schritte in sein neues Leben starten durfte
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Die Dorweler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Gary ist ein wunderbarer Hund ,der bereit ist noch viel zu lernen.
Frau Schlitt, meine Teamkollegin, wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Die Dorweler schrieb: Hallo,
Dabei haben wir Ihn immer mehr in unser Herz geschlossen und würden uns freuen, wenn wir (Gabi, Volker und unserer Goldendoodle-Mädchen Amy) Ihn mal treffen dürften.
Ohh jaaa, das kann ich gut verstehen! Und ich drück selbstverständlich für Sie und den Gary die Daumen, dass ein Treffen die Gewissheit bringt, dass es nicht nur aus der Ferne passt. :kiss: :kiss:
Danke an (einmal mehr :kiss: ) an die Pflegestelle, insbesondere natürlich den erfahrenen BeagleEingliederungsTrainern Jette und Sid, dass ihr es dem Beaglejung so einfach macht.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.