- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 10
Gary im neuen Leben
- Die Dorweler
-
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #9321
von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Liebe Ina,
das ist sehr lieb von Ihnen:)
wir fiebern dem Termin entgegen und
hoffen so sehr das alles gut klappt
Liebe Grüße
Gabi&Volker mit Doodle Amy:)
das ist sehr lieb von Ihnen:)
wir fiebern dem Termin entgegen und
hoffen so sehr das alles gut klappt
Liebe Grüße
Gabi&Volker mit Doodle Amy:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 3 Monate her #9326
von mannimanni
Heute schließen wir das Pflegetagebuch von Gary.
Ab morgen lebt er in seinem neuen Zuhause. In der kurzen Zeit bei uns hat er sich gut entwickelt.
Gary ist stubenrein,anhänglich und verschmust.Seine Leinengängigkeit ist auch recht gut,er ist an allem interessiert.
Wir wünschen ihm bei seinen neuen Menschen und der großen Freundin Amy viele wunderschöne Jahre.
Mach's gut ,kleiner Bursche.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Gary im neuen Leben
Heute schließen wir das Pflegetagebuch von Gary.
Ab morgen lebt er in seinem neuen Zuhause. In der kurzen Zeit bei uns hat er sich gut entwickelt.
Gary ist stubenrein,anhänglich und verschmust.Seine Leinengängigkeit ist auch recht gut,er ist an allem interessiert.
Wir wünschen ihm bei seinen neuen Menschen und der großen Freundin Amy viele wunderschöne Jahre.
Mach's gut ,kleiner Bursche.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #9328
von Ina
Ich lese gerade, dass Gary´s Umzug geplant ist und er der vierte Teil vom Kleeblatt "Die Dorweler" werden darf. Das freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen an und mit dem süßen Beaglejungen ganz viel Freude und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Gary im neuen Leben
Die Dorweler schrieb: ... wir fiebern dem Termin entgegen und
hoffen so sehr das alles gut klappt
Liebe Grüße
Gabi&Volker mit Doodle Amy:)
Ich lese gerade, dass Gary´s Umzug geplant ist und er der vierte Teil vom Kleeblatt "Die Dorweler" werden darf. Das freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen an und mit dem süßen Beaglejungen ganz viel Freude und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Die Dorweler
-
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 10
7 Jahre 3 Monate her #9335
von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Vielen lieben Dank! Sehr schön geschrieben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
7 Jahre 3 Monate her #9357
von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Gary im neuen Leben
Alles Gute für Gary und seine neue Familie!! Wir hoffen auf viiiiiiiiele Fotos und Geschichten :woohoo:
Viele liebe Grüße
Sarah mit Bella
Viele liebe Grüße
Sarah mit Bella
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Die Dorweler
-
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 10
7 Jahre 3 Monate her #9373
von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Huhu,
Gary hat sich gut eingelebt!
Er kuschelt gerne mit Amy wie man auf den Bildern sehen kann :silly:
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Gary hat sich gut eingelebt!
Er kuschelt gerne mit Amy wie man auf den Bildern sehen kann :silly:
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, SaBiBe, Tanis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 3 Monate her #9374
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Gary im neuen Leben
Ein fantastisches Dreamteam.:silly: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.