Gary im neuen Leben

  • Die Dorweler
  • New Member
  • New Member
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #9321 von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Liebe Ina,
das ist sehr lieb von Ihnen:)
wir fiebern dem Termin entgegen und
hoffen so sehr das alles gut klappt :)
Liebe Grüße
Gabi&Volker mit Doodle Amy:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • Autor
  • Platinum Member
  • Platinum Member
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9326 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gary im neuen Leben



Heute schließen wir das Pflegetagebuch von Gary.
Ab morgen lebt er in seinem neuen Zuhause. In der kurzen Zeit bei uns hat er sich gut entwickelt.
Gary ist stubenrein,anhänglich und verschmust.Seine Leinengängigkeit ist auch recht gut,er ist an allem interessiert.
Wir wünschen ihm bei seinen neuen Menschen und der großen Freundin Amy viele wunderschöne Jahre.

Mach's gut ,kleiner Bursche.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #9328 von Ina
Ina antwortete auf Gary im neuen Leben

Die Dorweler schrieb: ... wir fiebern dem Termin entgegen und
hoffen so sehr das alles gut klappt :)
Liebe Grüße
Gabi&Volker mit Doodle Amy:)


Ich lese gerade, dass Gary´s Umzug geplant ist und er der vierte Teil vom Kleeblatt "Die Dorweler" werden darf. Das freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen an und mit dem süßen Beaglejungen ganz viel Freude und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
[img
liebe Pflegestelle!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Die Dorweler
  • New Member
  • New Member
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9335 von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Vielen lieben Dank! Sehr schön geschrieben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • Platinum Member
  • Platinum Member
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9357 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Gary im neuen Leben
Alles Gute für Gary und seine neue Familie!! Wir hoffen auf viiiiiiiiele Fotos und Geschichten :woohoo:

Viele liebe Grüße
Sarah mit Bella
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Die Dorweler
  • New Member
  • New Member
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9373 von Die Dorweler
Die Dorweler antwortete auf Gary im neuen Leben
Huhu,
Gary hat sich gut eingelebt!
Er kuschelt gerne mit Amy wie man auf den Bildern sehen kann :silly:
Liebe Grüße aus dem Hunsrück :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, SaBiBe, Tanis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • Autor
  • Platinum Member
  • Platinum Member
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9374 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gary im neuen Leben
Ein fantastisches Dreamteam.:silly: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.